Eingabeformular
 

Lösen Sie die Gleichung: 15 plus 17 gleich

spanbloechl rudolf ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): filmvorführung mexico/socoro

diese Filmvorführung mit Mantas und Buckelwale war hervorragend.

ein lob an dr.tilo pott und seine Kumpane.

so etwas habe ich nicht einmal in der TV-Sendung UNIVERSUM gesehen.

lg

spani


Samstag, 07. Februar 2015
Chasty: Neuer Webauftritt

Herzlich willkommen beim Gästebuch des Tauchclubs Orbit Divers!

Da unsere vorige Homepage schon in die Jahre (2008) gekommen ist, haben wir uns dazu entschlossen unserer Seite komplett neu zu überarbeiten.

Und hier ist das Ergebniss laughing

Wir würden uns freuen, wenn ihr die Möglichkeit benutzen würdet, eure Meinung im Gästebuch niederzuschreiben.

Wir behalten uns vor, Einträge mit Schimpfwörtern oder ähnlichen umgehend zu löschen!

Also, viel Spaß und besucht uns regelmäß!

 


Sonntag, 28. September 2014
Powered by Phoca Guestbook

© 2014 Tauchclub Orbit Divers